Mein Einkaufswagen:

0 item(s) - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Herzlich Willkommen auf eetmee.de!
Telefon für Rückfragen: 0711 968 99777



FAQ - Frequently Asked Questions...

  • Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

    Der Gutschein kann vor oder nach dem Essen/Getränk bei dem jeweiligen Restaurant eingelöst werden. Der Gutschein ist auf einen Restaurantpartner beschränkt und kann nicht bei einem beliebigen Restaurant aus unserer Liste eingelöst werden.
  • Was passiert, falls der Gutschein nicht komplett aufgebraucht wird?

    Es liegt im Ermessen des Restaurantpartners eine Auszahlung über den Restbetrag vorzunehmen oder alternativ einen neuen Gutschein auszustellen. Eetmee zahlt in dem Fall keine Restbeträge aus.
  • Kann ich den Gutschein auch auf meinem Smartphone vorzeigen?

    Nein. Der Gutschein muss entweder als Gutscheinkarte oder als Printgutschein (E-Mail-Gutschein) bei dem jeweiligen Restaurant vorgezeigt werden.
  • Ist der Gutschein personengebunden?

    Nein. Der Gutschein wird zwar einer Person zugestellt, jedoch ist er beliebig übertragbar.
  • In welchem Wert sind eetmee Gutscheine erhältlich?

    Eetmee-Gutscheine können in der Regel in den Beträgen 20€, 30€, 50€, 75€, 100€ verschenkt werden.
  • Ich habe mein Gutschein verloren. Kann ich einen neuen Gutschein bekommen?

    Ja, jedoch ist es wichtig, dass dies so schnell wie möglich bei eetmee gemeldet wird, damit ein neuer Gutschein erstellt werden kann. Falls die Karte jedoch von einer fremden Person bereits eingelöst wurde, ist eine Neuausstellung nicht mehr möglich.
  • Wie lange dauert der Versand der Gutscheinkarte?

    Der Gutschein wird nach der Zahlung direkt an die Druckabteilung weitergegeben. In der Regel dauert es 2-3 Werktage, bis der Gutschein beim Empfänger eintrifft.