Internorga 2016 craft Beer von Ratsherrn

Die Ratsherrn Brauerei präsentiert sich auf der INTERNORGA 2016 (Halle B4.OG/304) mit einem rustikalen, stilvollen Stand und stellt direkt den neuen Trend des Jahres in den Vordergrund. Überall prangert es und wird es in Szene gesetzt – das Craft Beer.

Aus den USA schwappt der Craft Beer Trend nun langsam zu uns herüber. Ebenfalls aus den USA, genauer Philadelphia kommt der Entwicklungsbraumeister Ian Pyle, der seine ganze Erfahrung aus der Samuel Adams Brewery in Boston nun in ” Die Micro” mit einbringt. “Die Micro” ist die Micro Brauerei von Ratsherren, in der limitierte Auflagen oder auch das Craft Bier gebraut wird.

Ratsherrn stellt neben einer Reihe an Craft Bieren auch ihr “normales” Biersortiment vor. Freundliche Mitarbeiter stehen für Informationen bereit und die ein oder andere Kostprobe ist selbstverständlich auch möglich. Vorbeischauen lohnt sich.

Mehr zu Craftbeer & Ratsherrn erfährt ihr unter: ratsherrn.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.