Vorgestellt: AKZENT Hotel Restaurant Forellenhof Rössle, Lichtenstein-Honau

AKZENT Hotel Restaurant Forellenhof Rössle

Heimische Leckereien aus der eigene Forellenzucht – In Lichtenstein-Hanau

akzent-hotel-forellenhof-roessle

Mit unverbautem Blick auf das Schloss Lichtenstein befindet sich das AKZENT Hotel und Restaurant Forellenhof Rössle in wunderschöner Lage in Lichtenstein-Honau. Die Familie Grumpper und Stoll pflegt hier bereits seit über 200 Jahren die Familientradition der Gastfreundschaft. Doch nicht nur die Atmosphäre und der Service stimmen hier – Alle Produkte für die Zubereitung der Speisen werden sorgfältig ausgewählt, frisch zubereitet & mit Liebe zum Detail angerichtet.

akzent-hotel-forellenhof-roessle-essen-zubereitung

“Egal ob Honauer Echaztal Forellen, frisches Albwild, Alblamm, Albbüffel, Albhähnchen oder Fleisch, Gemüse, Milchprodukte – Alle Zutaten, die in der Küche verwendet werden stammen zu 90% aus Baden-Württemberg.”

Die hauseigene Forellenzucht hat viel Einfluss auf die Karte des Forellenhof Rössle, denn der erste Forellenzüchter Baden-Württembergs hat inzwischen aufgestockt und züchtet nun auch Lachsforellen sowie Saibling.
Im Forellenhof Rössle ist man Stolz auf die Heimat und auf die heimischen Produkte. Egal ob Honauer Echaztal Forellen, frisches Albwild, Alblamm, Albbüffel, Albhähnchen oder Fleisch, Gemüse, Milchprodukte – Alle Zutaten, die in der Küche verwendet werden stammen zu 90% aus Baden-Württemberg. Die saisonal wechselnden Produkte werden kreativ von den Köchen des Forellenhof Rössle verarbeitet.
Hier kann man nun wirklich sagen: “So schmeckt die Heimat!”.
Mit saisonalen Aktionen, wie beispielsweise dem Honauer Fischbuffet, begeistert Familie Grumpper und Stoll ihre Gäste immer wieder aufs Neue. Aber auch auf der normalen Karte finden sich Leckereien, wie Variationen der Honauer Räucherforelle, mild gebeizte Räucherlachsforelle, wacholdergeräuchertes Forellenfilet oder würzige Forellenterine mit Salatbukett und Kräuterbaguette.

Zusammengefasst: Eine wunderbare Esskultur mit einem wunderschönen Ausblick mitten in der Natur.

akzent-hotel-forellenhof-roessle-essen-zubereitet-pfanne

Seit kurzem ist das AKZENT Hotel Restaurant Forellenhof Rössle aus Lichtenstein-Honau nun auch Partner bei eetmee.de und bietet seinen Gästen unter anderem den “Haus-Der-Baden-Württemberger-Weine” Gutschein sowie den „Schmeck den Süden“ Gutschein online an. Das ist doch mal eine perfekte Geschenkidee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert