Vorgestellt: Hotel & Gasthof Herrmann in Münsingen

Hotel Gasthof Herrmann – mit Charme im Herzen der Natur

gasthof-herrmann-muuensingen2

Inmitten von Münsigen findet sich ein wahrer Genusstempel: Das Hotel und Gasthof Herrmann. Seit Jahren schafft es Familie Autenrieth ihre Gäste mit regionalen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

„Genießen ohne Reue, aber mit viel Begeisterung – das ist uns wichtig“

Hier haben Kreativität und Regionalität einen hohen Stellenwert. In der Herrmannschen Küche werden hochwertige und meist saisonale Zutaten verarbeitet und zu erstklassigen Gerichten verkocht, denn Küchenchef Alexander Schulz achtet besonders auf die Herkunft der Produkte. So werden größtenteils Lebensmittel von der Schwäbischen Alb verwendet.

Artgerechte Tierhaltung und die richtige Produktionsherstellung sind wichtig, um den authentischen Geschmack des Biosphärengebietes Schwäbische Alb an den Gast weiter zu geben. Mit Gerichten wie “Gebratene Lammleberscheiben” oder “Cordon-Bleu vom Bio-Alblinsenschwein” verzaubert Schulz und sein Team die Gäste des Hotel und Gasthofs Herrmann immer wieder aufs neue.

Aber die einzigartigen Gerichte sind nicht das einzige, was das Hotel Gasthof Herrmann besonders macht. Über das ganze Jahr verteilt werden hier besondere Events gehalten. Sei es nun ein Kochkurs für Wild und Gans, wo man zusammen mit Küchenchef Schulz ein 4 Gänge Menü zaubern kann oder der Adventsbrunch, der gerade in der Vorweihnachtszeit verzaubert.

Hier wird für die Kulinarik gelebt.

Seit kurzem ist das Hotel Gasthof Herrmann nun auch Partner bei eetmee.de und bietet seinen Gästen unter anderem den “Haus-Der-Baden-Württemberger-Weine” Gutschein sowie den „Schmeck den Süden“ Gutschein online an.

hotel-gasthof-herrmann-muensingen
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.