Biosphärenhotel Graf Eberhard

Biosphärenhotel Graf Eberhard

in Bad Urach – Heimatliebe, Kulinarik und Entspannung

Das Biosphärenhotel Graf Eberhard ist ein echter Geheimtipp, wenn es darum geht, dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Sei es für mehrere Tage oder auch nur ein Essen. Mit der gekonnten Mischung aus Aktivitäten, Entspannung und echten regionalen Produkten und Spezialitäten kann man hier neue Kräfte für den Alltag gewinnen.

Gerade wenn es um die kulinarischen Genüsse geht, ist man hier genau richtig. Denn das passende Ambiente spielt bei einer guten Mahlzeit eine wichtige Rolle. Sei es nun in der urgemütlichen Weinstube, romantisch im Restaurant, Stimmungsvoll im Café oder doch lieber Leger auf der Terrasse. Im Biosphärenhotel Graf Eberhard wird dies alles geboten.
In der „Schmeck den Süden“-Küche werden dem Gast regionale Produkte aus Baden-Württemberg und aus dem Biosphärengebiet frisch zubereitet.

Wer einen ganz besonderen Charme erleben will, sollte das „Schmids Albbeizle“ des Biosphärenhotels Graf Eberhard besuchen. Frei nach dem Motto „Kommad, guggad, hoggad na“ (Hereinkommen, schauen, Platz nehmen).
Hier wurde Holz aus alten Scheunen verwendet, um in Kombination mit einer groben Steinoptik eine einzigartige, rustikale Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.
Leckereien, wie Flammkuchen, verschiedene Maultauschenvariationen, Burgervariationen aber auch schwäbische Kutteln mit Brot werden hier serviert.

Gerade die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist eines der hohen Qualitätstandards im Biosphärenhotel Grad Eberhard. Der Gast und seine Bedürfnisse stehen deutlich im Mittelpunkt der Motivation.

Außerdem unterstützt das Biosphärenhotel Graf Eberhard das Biosphärengebiet „Schwäbische Alb“. Sie wollen damit helfen, die Bedürfnisse von Mensch und Natur in Einklang zu bringen und das schöne Gebiet zu erhalten.

So bietet das Biosphärenhotel Graf Eberhard eine einmalige Mischung aus Heimatliebe, Entspannung, Kulinarik und Service, die ihresgleichen sucht.

Seit kurzem ist das Biosphärenhotel Graf Eberhard nun auch Partner bei eetmee.de und bietet seinen Gästen unter anderem den “Haus-Der-Baden-Württemberger-Weine” Gutschein sowie den „Schmeck den Süden“ Gutschein online an.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.